CHRISTIAN "GIGI" BEHAM
Architectural Fine Art Photography

Architektur von Unten.

Die Ausstellung mit Perspektive von Christian Beham. 

Vom 24.09.2020 - 27.09.2020 präsentierte ich Euch eine kleine Auswahl meiner eindrucksstärksten Fotografien aus den Vergangenen Jahren in der Kunststation des Mödlinger Künstlerbundes. 

Der Plan die Besucher meiner ersten Ausstellung in eine architektonische Parallelwelt zu entführen, die zwar allgegenwärtig aber kaum wahrgenommen oder einfach übersehen wird, ist mir scheinbar gelungen. 
Klare Linien, sanfte Symmetrien und abstrakte Spiegelungen auf Werken die mit einer Bilddiagonale von über 2 Metern dazu verleiten in der Fotografie zu versinken.






Es wird nur edles Fotopapier belichtet und in sehr limitierten Stückzahlen entwickelt. 
Jede Fotografie wird von Hand nummeriert und signiert. (Auf Wunsch auch sichtbar)